Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Evilken

Lautsprecherproblem beim Laptop

4 Beiträge in diesem Thema

Ich hab ein Problem mit meinem Laptop...

ich hab gestern am Abend noch Musik gehört auf meinem Laptop, ganz normal ohne Kopfhörer.

Heute wollte ich mir vor etwa einer Stunde wieder etwas Musik anhören, hab ihn bis dahin nicht eingeschaltet, aber plötzlich kein Ton. Nichts. Ich schau ob der Ton eingeschalten ist, und komm drauf, dass eigentlich alles OK sein müsste. Dann hab ichs mal mit Kopfhörern versucht und da funktioniert es unglaublicherweise.

Was soll ich tun????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Freund von mir hatte das Problem auch. da lags an einem (Zitat) "Schnapperl da wo der audio ausgang rein soll"

ich frag ihn mal und poste dann wieder.

ansonsten: erstmal einen neuen Audiotreiber rauftun und schauen ob das was bringt. Wenns ein Hardware problem ist wird das aber nix helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun hab ich die Auflösung des Problems:

Das Motherboard ist kaputt :o und der Grund ist, weil ich zu oft vorne meine Kopfhörer eingesteckt hab, dadurch ist ein Kurzschluss entstanden, der das Motherboard zerstört hat.

Das ganze ist schon öfter vorgekommen, habens bei HP aber stillschweigend behandelt...

Naja jetzt muss ich schauen, dass meine Garantie um 1-2 Monate verlängert wird, weil dann kann ich den Laptop während den Ferien einschicken, da das bis zu 31 Tagen dauern kann und solange ohne Laptop für die Schule wär verdammt arg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.