ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. März 2008 Meiner Meinung nach ein erster vernünftiger Schritt in die richtige Richtung, um den desolaten Fußball zu überholen, und weitaus wichtiger als zig millionen in challenge- Projekte (ja ich weiß - öfb) zu verpulvern. Abwarten muss man allerdings noch, wie diese Einigung konkret aussieht und ob beide Seiten (Spieler und Verein) davon profitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2008 wundert mich, dass dieses thema keine beiträge hat. kann jemand genau erörtern, vielleicht anhand praktischer beispiele, was da jetzt die genauen veränderungen sind und welche problemchen damit beseitigt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts