Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ein Kind aus Favoriten

BuLi und VdF einigen sich auf Kollektivvertrag

2 Beiträge in diesem Thema

Meiner Meinung nach ein erster vernünftiger Schritt in die richtige Richtung, um den desolaten Fußball zu überholen, und weitaus wichtiger als zig millionen in challenge- Projekte (ja ich weiß - öfb) zu verpulvern.

Abwarten muss man allerdings noch, wie diese Einigung konkret aussieht und ob beide Seiten (Spieler und Verein) davon profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wundert mich, dass dieses thema keine beiträge hat.

kann jemand genau erörtern, vielleicht anhand praktischer beispiele, was da jetzt die genauen veränderungen sind und welche problemchen damit beseitigt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.