GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 20. März 2008 Weiss von euch vielleicht was eine Arbeitsstunde beim Forstinger kostet. Gewechselt werden hinten Bremsklötze sowie Scheiben, nach 3x Anrufen und nicht erreicht, frage ich nun hier... Gewechselt wird diese in wien 16 oder 15 (weiss nicht genau) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manner Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. März 2008 Weiss von euch vielleicht was eine Arbeitsstunde beim Forstinger kostet. Gewechselt werden hinten Bremsklötze sowie Scheiben, nach 3x Anrufen und nicht erreicht, frage ich nun hier... Gewechselt wird diese in wien 16 oder 15 (weiss nicht genau) Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das es Stundenlöhne im eigentlichen Sinn beim Forstinger nicht gibt. Eher so Richtsätze Pickerl= eine bestimmte Summe Service= eine bestimmte Summe Bremsklötze= eine bestimmte Summe Zumindest gibt es viele Werkstätten die haben das so. Ob der Forstinger auch dazu gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 20. März 2008 Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das es Stundenlöhne im eigentlichen Sinn beim Forstinger nicht gibt. Eher so Richtsätze Pickerl= eine bestimmte Summe Service= eine bestimmte Summe Bremsklötze= eine bestimmte Summe Zumindest gibt es viele Werkstätten die haben das so. Ob der Forstinger auch dazu gehört ja ich weiss es nicht... für mich ist es auch üblich, dass ich vorher schon wissen möchte was es kostet, aber bitte... kollegIN halt beim fastbox erfährt man alles vorher, was zu zahlen ist... bin dort noch nie eingefahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2008 wieso fragst du im asb, anstatt beim forstinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 wieso fragst du im asb, anstatt beim forstinger? weil dort keiner abgehoben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts