Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
OoK_PS

Virtual Dub

5 Beiträge in diesem Thema

ich hab eine ~700 mb große divx-datei mit einer abspieldauer von etwa 130 minuten. ich möchte da eine szene von 5 minuten rausschneiden, hab den anfangs- und endpunkt markiert. wenn ich die szene nun als .avi speichern möchte, erhalte ich aber eine 900 (!) mb große datei, da kann also irgendwas nicht stimmen... was mach ich falsch? ich verwende das programm zum ersten mal.

danke ;)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich hast für's Exportieren irgendeinen mordstrumm unkomprimierten Codec eingestellt.

Kannst Du bei "Video"/"Compression" ändern.

EDIT: Ajo, steht eh scho do.... :D

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.