Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
OoK_PS

Virtual Dub

Recommended Posts

ich hab eine ~700 mb große divx-datei mit einer abspieldauer von etwa 130 minuten. ich möchte da eine szene von 5 minuten rausschneiden, hab den anfangs- und endpunkt markiert. wenn ich die szene nun als .avi speichern möchte, erhalte ich aber eine 900 (!) mb große datei, da kann also irgendwas nicht stimmen... was mach ich falsch? ich verwende das programm zum ersten mal.

danke ;)

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vermutlich hast für's Exportieren irgendeinen mordstrumm unkomprimierten Codec eingestellt.

Kannst Du bei "Video"/"Compression" ändern.

EDIT: Ajo, steht eh scho do.... :D

Edited by neuron

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...