Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
GRENDEL

Probleme mit Thunderbird

Recommended Posts

Hi! Ich hab vor ein paar Tagen den Thunderbird von Mozilla installiert, jetzt habe ich das Problem, dass ich keien E-Mails versenden kann.....

Zitat:

Senden der Nachricht fehlgeschlagen.

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden.Der Postausgangsserver ist entweder nicht verfügbar oder lehnt die Verbindung ab.Bitte überprüfen sie, ob ihre SMTP-Server Einstellungen korrekt sind und versuchen sie es dann noch einmal. Im Zweifelsfall kontaktieren sie ihren Netzwerk Administrator.

-------------------------------------------

Was soll ich tun? I kenn mi jo nix aus mit dem Schas...... :nervoes:

Zu Hüüüüüülfe! Bitte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast alles richtig eingstellt beim smtp?

I kenn mi jo nix aus mit dem Schas...... 87.gif

Soweit ich das beurteilen kann ja.... allerdings steht bei >Konten> SMTP Einstellungen bei meinem Konto (mail.gmx.net) bei sichere Verbindung: Nein...... ein Problem mit der Firewall vielleicht?

Nach dem Verfassen einer E-Mail klick ich auf senden, kommt ne Passwort Anfrage für meinen mail.gmx.net server..... allerdings akzeptiert er das Passwort ned, sprich er fragt mich nach 3 sek. erneut danach, steht aber nix dabei, dass das passwort falsch wäre ( ist auch zu 100% das richtige Passwort).

Edited by GRENDEL

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lösung wäre für andere User eventuell auch irgendwann einmal brauchbar. :) Bitte nicht so egoistisch. ;)

:bunt:

Fettes Sorry.......

Ich hatte einfach den FAQ für GMX/Thunderbird (thx taffspeed für den link) bemüht und kam drauf, dass ich bei den SMTP Einstellungen bei meinen Konten überall bei >Benutzername den echten Benutzernamen eingegeben hab, wie verlangt, anstatt da meine gmx.at e-mail adresse reinzuschreiben........ ich finde das auch dezent verwirrend, hättens gleich hingeschrieben "e-mail adresse eingeben" anstatt "Benutzernamen eingeben".....

hier der link für den faq:

Klick

gmxinthunderbird4.gif

darum gehts, die beiden roten zeilen

Edited by GRENDEL

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...