m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 Besian Idrizaj wurde heute einer neuerlichen Kontrolluntersuchung an der klinischenAbteilung für Kardiologie unterzogen. „Besian geht es nach wie vor sehr gut. Die durchgeführten Untersuchungen ergaben einen Erfolg der antiviralen Therapie, die Blutwerte zeigten keinen Hinweis mehr auf die vorher bestehende Virusinfektion. Ein beschwerdefrei durchgeführter Belastungstest ergab ein zufrieden stellendes Ergebnis mit der Konsequenz, dass der Spieler des FC Wacker Innsbruck ab sofort wieder einem Aufbautraining bei seinem Verein unterzogen werden kann“, so die behandelnden Ärzte Univ.-Prof. Dr. Otmar Pachinger und Univ.-Doz. Dr. Guy Friedrich. Nach vier Wochen Pause freut sich Besian wieder auf den Trainingsalltag: „Ich bin froh, dass ich wieder ins Training einsteigen kann. In den nächsten sieben bis zehn Tagen werde ich ein Aufbautraining absolvieren und hoffe, dass ich der Mannschaft so rasch wie möglich im Kampf gegen den Abstieg helfen kann. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei den behandelnden Ärzten Dr. Otmar Pachinger und Dr. Guy Friedrich für die ärztliche Betreuung bedanken.“ Quelle: Wacker Innsbruck via 90minuten.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts