Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
m_fiala

Besian Idrizaj wieder im Training

Recommended Posts

Besian Idrizaj wurde heute einer neuerlichen Kontrolluntersuchung an der klinischen

Abteilung für Kardiologie unterzogen.

„Besian geht es nach wie vor sehr gut. Die durchgeführten Untersuchungen ergaben einen Erfolg der antiviralen Therapie, die Blutwerte zeigten keinen Hinweis mehr auf die vorher bestehende Virusinfektion. Ein beschwerdefrei durchgeführter Belastungstest ergab ein zufrieden stellendes Ergebnis mit der Konsequenz, dass der Spieler des FC Wacker Innsbruck ab sofort wieder einem Aufbautraining bei seinem Verein unterzogen werden kann“, so die behandelnden Ärzte Univ.-Prof. Dr. Otmar Pachinger und Univ.-Doz. Dr. Guy Friedrich.

Nach vier Wochen Pause freut sich Besian wieder auf den Trainingsalltag:

„Ich bin froh, dass ich wieder ins Training einsteigen kann. In den nächsten sieben bis zehn Tagen werde ich ein Aufbautraining absolvieren und hoffe, dass ich der Mannschaft so rasch wie möglich im Kampf gegen den Abstieg helfen kann. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei den behandelnden Ärzten Dr. Otmar Pachinger und Dr. Guy Friedrich für die ärztliche Betreuung bedanken.“

Quelle: Wacker Innsbruck via 90minuten.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...