Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Fehler beim Brennen

2 Beiträge in diesem Thema

Ich will mit CloneCD CDs 1:1 kopieren - wenn ich "On the fly" kopiere, dann kommt eine Fehlermeldung dass Sowohl CD-Laufwerk als auch Brenner ans gleich IDE-Buskabel angeschlossen sind. Wenn ich auf eine Image datei umwandel und dann brenne kommt (nicht immer, aber bei den letzten 3 Versuchen wars so) nach einer Zeit:

Schreiben auf CD fehlgeschlagen, UNIT ATTENTION: POWER ON, RESET, OR BUS DEVICE RESET OCCURED (6:0x29:0x00)

Wo liegt das Problem u was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch mal.

Du musst die beiden Laufwerke an vierschiedene IDE-Buszweige hängen.

Jetzt hast du beide entweder auf Primary oder Secondary. (Master & Slave). Das mag er dann beim Brennen nicht.

Du vertauscht einfach den Anschluss z.B. deiner Festplatte mit dem eines Laufwerks. Dann müsste es funken.

Aber Vorsicht: die Jumper müssen richtig gesetzt sein (Auf der Rückseite der Geräte, eines auf Master u. eines auf Slave).

Mehr dazu findest du hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.