Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Am Sonntag um 10.15 Uhr spielt die Prager Admira auf einem etwas versteckten Ground im Norden der Stadt. 180 Zuschauer waren am Platz, davon waren mindestens die Hälfte Groundhopper aus Deutschland! Ach ja, fast vergessen: Fußball wurde auch noch gespielt, allerdings ziemlich glanzlos, was ein 0:0 nach sich zog! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Mich würde interessieren, ob der Pivo- und Klobasa-Rekord gebrochen wurde!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 Mich würde interessieren, ob der Pivo- und Klobasa-Rekord gebrochen wurde!!! Nachdem wir direkt vom Frühstücksbuffet zum Ground gefahren sind, haben wir mit einer Anstandsklobasa dort rekordmäßig nichts erreicht! Der Rekord aus Velke Mezirizi ist somit noch aufrecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 Mich würde interessieren, ob der Pivo- und Klobasa-Rekord gebrochen wurde!!! wie heff schon gesagt hat hat sich in der richtung nichts getan ich hab am sonntag bei beiden grounds eine anstandsklobasa gegessen und das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 Was ich so sehe ist das die Paprika-Kobasa(leicht scharf?), wie sie auch in Zizkov kredenzt wird. Von der Grösse her wäre ein Rekord, verlichen zu den Hautbonbons in Mezirizi, eh nicht möglich gewesen Für Divizie ist der Platz aber nett. Und die Eintrittskarten können auch einiges, wenn man bedenkt was sonst so für handgeschriebe Zetterl im Unterhaus gereicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts