DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 21. März 2008 (bearbeitet) http://goal.com/en/Articolo.aspx?ContenutoId=629830 die milanfans in ehren aber ich überlege doch nicht mal eine halbe sekunde zwischen lippi und ancelotti hin und her wenn ich die beiden zur auswahl habe.bei dem was lippi schon für italien geleistet hat.also wenn er will dann würde ich ihn sofort unter vertrag nehmen... es ist ja nicht so als hätte carlo nichts mit milan erreicht aber du hast recht, wenn er bestätigt das er zu uns möchte dann würde ich auch nicht zögern. mmn sind es aber doch 2 sich sehr ähnliche trainer, also vom spielsystem und der taktik wobei lippi sicher der bessere ist. finde es aber überhaupt nicht schade das donadoni, falls es jetzt wirklich wahr ist, die squadra verlässt. bearbeitet 21. März 2008 von DiMilan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März 2008 ich finde carletto super und danke ihm wirklich vielmals für alles was er bisher mit milan erreicht hat aber irgendwann ist zeit für einen tapetenwechsel ;ich würde lippi auch gerne bei uns rossoneri sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 28. März 2008 Lippi soll nach EM wieder Italien-Teamchef werdenDer ehemalige italienische Nationaltrainer Marcello Lippi soll nach der EM 2008 in Österreich und der Schweiz im Juni an die Spitze der "Squadra Azzurra" zurückkehren. Nach Angaben der Turiner Tageszeitung "La Stampa" (Freitag-Ausgabe) hat Italiens Fußballverband bereits einen Vorvertrag mit Lippi ausgehandelt, der im Mai unterzeichnet werden soll. Damit würde Lippi zwei Jahre nach dem WM-Sieg in Berlin Trainer Roberto Donadoni ersetzen und wieder die Führung der Italiener übernehmen. Italienische Medien hatten am Donnerstag berichtet, dass Donadoni nach der EM im Juni Italien verlassen könnte, um den portugiesischen Erstligisten Benfica Lissabon zu trainieren. Ein konkretes Angebot habe der Trainer dieser Tage erhalten. Frostige Beziehungen Die Beziehungen zwischen Donadoni und dem Italienischen Fußballverband (FIGC) sind frostig. Wie der FIGC vergangene Woche mitteilte, soll über eine Verlängerung des bis Sommer 2008 laufenden Vertrages von Donadoni erst wieder nach dem Ende der EM-Endrunde verhandelt werden. Als Termin dafür wurde der 18. Juli genannt. Dieser Beschluss wurde gefasst, nachdem Donadoni das erste Angebot des Verbandes zur vorzeitigen Verlängerung seines Kontraktes jüngst abgelehnt hatte. Der Lombarde hatte zuvor geklagt, dass er einen klaren Ausdruck des Vertrauens in seine Person vermisse und mit der eingebauten Klausel "Erreichen des EM-Halbfinales" nicht einverstanden sei. hehe sehr gut so...aber donadoni wird im endeffekt auch so bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 29. März 2008 hehe sehr gut so...aber donadoni wird im endeffekt auch so bleiben... ....hoffe ich nicht. Lippi soll die Squadra Azzurra nach der "Übergangslösung" Donadoni (der trotzdem den EM - Titel holt ) zur Titelverteidigung nach Südafrika führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts