All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) Da auch unter den ASB-Lesern einige Hobbykicker dabei sind und einige davon schon dabei waren, erlaube ich mir wiedermal einen Eintrag "in eigener Sache": Wir, die RED PALACE STEYR, veranstalten am 05. Juli unser 4. M.T. Gedenkturnier in Brunnhof/Steyr und suchen ab sofort Hobbymannschaften für dieses beliebte Event. Wieder werden 14 Mannschaften um den begehrten 1,50m großen Wanderpokal aus Edelstahl kämpfen. Näheres in Kürze auf unserer Homepage oder bei mir. Anmeldungen sind sofort möglich. Wir würden uns freuen, euer Team am 05.07. begrüßen zu können. bearbeitet 12. März 2008 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 ich glaub wir sind da eh wieder dabei wettbüro stargame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. März 2008 Ja, das freut mich aber... Wartet halt nicht zu lange mit dem Anmelden. Gruß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) So, seit heute ist die Einladung für unser Hobbyturnier fertig. Würde mich freuen, einige von den ASB- Usern dabei begrüßen zu können. Bis denne All 4SKV Turniereinladung_Freifeld08.doc bearbeitet 1. Juli 2008 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 Das Turnier naht, die Wetterprognosen schauen sehr gut aus und wir haben noch Platz für zwei, drei Mannschaften. Sieht alles wieder nach einem tollen Event aus. Also anmelden und mitmachen. Gruß All 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts