Floyd Road Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 Guten Morgen. Ich hätte eine Bitte.Gibts irgendwo im Netz eine Seite wo man seit ca. 1985 alle Ergebnisse,Aufstellungen,Tabellen,Spieler,Trainer zusammengefasst nachschauen kann.Sowas in der Art wird es ja vielleicht irgendwo geben.Hab zwar zb. www.austria-archiv.at gefunden (die Seite ist ziemlich genau und sehr gut gemacht),aber bezieht sich halt nur auf die Austria. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben ob es sowas ähnliches auch für die gesamte Liga gibt.eventuell auch noch die zweite Liga.Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charltonathleticfc Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 www.austriasoccer.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floyd Road Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 danke.hab ich schon geschmökert. ist sehr informativ.aber was mir fehlt sind die Mannschaftsaufstellungen. gibts nämlich nur von der aktuellen Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts