Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) Durch die neugebaute A6 kommt man nicht nur schnell nach Bratislava sondern auch nach Kittsee, wo der ortsansäßige Sportclub im Derby gegen Zurndorf ins Frühjahr gestartet ist. Etwa 250 Zuschauer, Mozart und ich sahen allerdings ein ziemlich schwaches 0:0. Das kurze Fazit: Schöner Ground - Schwacher Kick! bearbeitet 9. März 2008 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2008 ja war auch vor Ort und naja schwaches Spiel, aber als Zurndorfer muss man froh sein mit dem Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 9. März 2008 Mozart und ich sahen allerdings ein ziemlich schwaches 0:0. Das kurze Fazit: Schöner Ground - Schwacher Kick! dem ist nichts hinzuzufügen und das wetter war wenigstens sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts