gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2008 anmeldung geht heute raus! wir spielen am 3.4 und ich gebe verbandsplatz rasen als spielort an! sobald die pässe da sind meld ich mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 17. April 2008 ajo, wir bekommen verstärkung aus dem ländle - DER acm spielt bei uns mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 18. April 2008 wie schauts aus mit kurzfristig einspringen, bin vielleicht in ö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 18. April 2008 wie schauts aus mit kurzfristig einspringen, bin vielleicht in ö? fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 18. April 2008 passt, genaues weiss nächste woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 19. April 2008 wo spielen wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2008 wir spielen leider auch in pirka... sa 3.5 treffpunkt 9.00 beginn 9.30 in pirka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 21. April 2008 bräucht bitte a mitfahrgelegenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) a propos: nachdem wir in pirka spielen, bietet sich das doch perfekt an, nach getaner arbeit zum Zoißl (heuriger gleich ums eck) auf ein/zwei trankerl und a brettljausn zu schaun... reservieren müsst ma dann halt fast. remember stainz... bearbeitet 21. April 2008 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. April 2008 a propos: nachdem wir in pirka spielen, bietet sich das doch perfekt an, nach getaner arbeit zum Zoißl (heuriger gleich ums eck) auf ein/zwei trankerl und a brettljausn zu schaun... reservieren müsst ma dann halt fast. remember stainz... fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2008 so ihr kickerproleten... ich habe die spielerpässe bei mir liegen und bitte um zusendung aller daten per email an [email protected] joschi kommt extra aus amsterdam zu uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 22. April 2008 sag mal spontan, welche daten du mit alle meinst gigi. ich glaub nit dass di mei blutgruppe interessiert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 22. April 2008 sag mal spontan, welche daten du mit alle meinst gigi. ich glaub nit dass di mei blutgruppe interessiert ... Vorname ________________Nachname ________________ PLZ/Ort ________________ Land ________________ Handynummer ________________ E-Mail ________________ Alter .. Größe ... cm Gewicht ... kg Konfektion ________________ Körbchengröße ________________ Bisherige Erfahrungen und Fähigkeiten __________________________________ Einsatzgebiet [ ]Catwalk [ ]Fotoshooting [ ]Show [ ]Promotion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) ein team-update wär mal sehr hilfreich. zwecks aufstellung warads. weeza?! sag mal spontan, welche daten du mit alle meinst gigi. ich glaub nit dass di mei blutgruppe interessiert ... rat mal, welche daten das sein könnten. kärntner... bearbeitet 22. April 2008 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2008 richtig... habe soeben mit ihm telefoniert! kommt bald alles online! erforderliche daten vor-, zuname geb. datum vereinsspieler ja/nein bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts