matteo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 SUCHE ein West ABO das nach der Saisson oder auch jetzt schon auf meinen namen übertragen werden kann!! Bin bereit sehr viel geld dafür zu bezahlen!!!! Also wer sowieso nicht zu jeden Spiel geht und geld braucht meldet sich bitte bei mir!! Schreibt mir unter [email protected] zurück!!!! DANKE LG SK RAPID WIEN FOR EVER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 SUCHE ein West ABO das nach der Saisson oder auch jetzt schon auf meinen namen übertragen werden kann!! Bin bereit sehr viel geld dafür zu bezahlen!!!! Also wer sowieso nicht zu jeden Spiel geht und geld braucht meldet sich bitte bei mir!! Schreibt mir unter [email protected] zurück!!!! DANKE LG SK RAPID WIEN FOR EVER 490 Euro ab sofort zu haben und ein überschreiben auf deinen namen ist auch kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts