Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2003 (bearbeitet) Mit nur einer Wette in dieser Woche schaffte !?!?!? den Wochensieg und übernahm auch die Tabellenführung wieder..das ist doch was zum Urlaubsbeginn, oder ? In die Quali müssenSK STURM und GEORG13 ,knapp davor konnte sich Wods retten, hat aber nur noch28 Coins für nächste Woche...keiner aus der Quali schaffte den Sprung in die Rangliste... Rangliste folgt Morgen bearbeitet 13. Juli 2003 von AkteS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2003 (bearbeitet) HALT! Nach meiner Rechnung hab ich aber um die 69000 Coins... bearbeitet 13. Juli 2003 von Pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 Hab ich mir gedacht , das das kommt, aber schau mal auf den 11.7. da hast Du zwar "erfolgreich" 20000c gesetzt, aber das Spiel war schon 10 Stunden vorbei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts