Austria Wien Zukunft


enzian

Recommended Posts

Weltklassecoach

Hallo liebe Austrianer-Gemeinde,

Das Thema Stronach ist ja schon seit langem eines in den Medien. Unter Fans wird es eigentlich fast vernachlässigt und vorrangig um Ergebnisse und Fehlentscheidungen diskutiert. Aber wie siehts hinter den Kulissen aus?

Dass Stronach uns verlässt und möglicherweise die Akademie auch mitnimmt, scheint ja so sicher zu sein wie das Amen im Gebet. Nur was ist unsere Reaktion?

Mir scheint vereinsintern versucht man sich noch immer an Stronach festzuklammern, als gäbe es ohne ihn keine Zukunft für die Austria mehr. Viel zu wenig, so scheint mir, sieht man sich nach Alternativen um (das mir der Osttribüne als Ersatz für das topmoderne 30.000er Stadion seh ich da eher als Kompensation).

Gibt es für die Austria tatsächlich keine Zukunft, wenn Stronach komplett aussteigt?

Ich denke nicht, dass dem so ist. Im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen kann sich die Austria auf ein funktionierendes Netz in Wirtschaft und Politik verlassen und wie man von mehreren Seiten hört, soll Martin Schlaff der neue starke Mann werden und Stronach vergessen lassen. Meines Erachtens braucht es genau jetzt einen wie ihn, der die Austria wieder dorthin bringt, wo wir waren und sich Fans und Verein wieder unserer Werte und Traditionen besinnen ohne auf Mittel zur Beibehaltung der Konkurrenzfähigkeit der Mannschaft verzichten zu müssen. Es ist auch genau dieser Jemand notwendig, der die über die Jahre gespaltene Austria-Gemeinde wieder einen kann, um die internen Anfeindungen ein für alle mal hinter sich zu lassen und in Zukunft gemeinsam eine starke Wiener Austria zu repräsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

oh, sorry. hab zwar geschaut aber haben diesen thread nicht gesehen. was hat es mit der israel-flagge auf sich? :wos?:

hab den beitrag der einfachheit halber drüben reinkopiert. diesen thread kann ma schließen. thx nochmal @ hinweis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.