Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
enzian

Austria Wien Zukunft

Recommended Posts

Hallo liebe Austrianer-Gemeinde,

Das Thema Stronach ist ja schon seit langem eines in den Medien. Unter Fans wird es eigentlich fast vernachlässigt und vorrangig um Ergebnisse und Fehlentscheidungen diskutiert. Aber wie siehts hinter den Kulissen aus?

Dass Stronach uns verlässt und möglicherweise die Akademie auch mitnimmt, scheint ja so sicher zu sein wie das Amen im Gebet. Nur was ist unsere Reaktion?

Mir scheint vereinsintern versucht man sich noch immer an Stronach festzuklammern, als gäbe es ohne ihn keine Zukunft für die Austria mehr. Viel zu wenig, so scheint mir, sieht man sich nach Alternativen um (das mir der Osttribüne als Ersatz für das topmoderne 30.000er Stadion seh ich da eher als Kompensation).

Gibt es für die Austria tatsächlich keine Zukunft, wenn Stronach komplett aussteigt?

Ich denke nicht, dass dem so ist. Im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen kann sich die Austria auf ein funktionierendes Netz in Wirtschaft und Politik verlassen und wie man von mehreren Seiten hört, soll Martin Schlaff der neue starke Mann werden und Stronach vergessen lassen. Meines Erachtens braucht es genau jetzt einen wie ihn, der die Austria wieder dorthin bringt, wo wir waren und sich Fans und Verein wieder unserer Werte und Traditionen besinnen ohne auf Mittel zur Beibehaltung der Konkurrenzfähigkeit der Mannschaft verzichten zu müssen. Es ist auch genau dieser Jemand notwendig, der die über die Jahre gespaltene Austria-Gemeinde wieder einen kann, um die internen Anfeindungen ein für alle mal hinter sich zu lassen und in Zukunft gemeinsam eine starke Wiener Austria zu repräsentieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh, sorry. hab zwar geschaut aber haben diesen thread nicht gesehen. was hat es mit der israel-flagge auf sich? :wos?:

hab den beitrag der einfachheit halber drüben reinkopiert. diesen thread kann ma schließen. thx nochmal @ hinweis

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...