Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 (bearbeitet) Golf Trendline TDI 4MOTION Baujahr 2004 77 KW / 105 PS Allradantrieb Mehrausstattung: Anhängevorrichtung abnehmbar Autom. Klimaanlage „Climatronic“ Reserverad 4 Kompletträder (Sommer, Winter) KM-Stand 32.000 Garagengepflegt + Unfallfrei! Verkauft um € 16.000.- bearbeitet 28. April 2008 von Toast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 Wieso verkaufst ihn? Unzufrieden? Neues, besseres Auto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 Ist eines der 2 Autos meiner Eltern. Sie verkaufen beide aus dem Grund, dann ein neues zu kaufen (für 2 Autos ist kein Bedarf mehr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 Ist eines der 2 Autos meiner Eltern. Sie verkaufen beide aus dem Grund, dann ein neues zu kaufen (für 2 Autos ist kein Bedarf mehr). aso fragte, weil ich den selben hab - nur sportline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts