johnny_knoxville .................. Geschrieben 17. Juli 2003 hey leute! wieviel waren von euch gestern in graz? war ja leider nicht im stadion.....im fernsehen kam es so rüber, wie wenn der gak die bessere und aktivere mannschaft war. aber lasst den kopf net hängen, die saison wird noch viele überaschungen durch euch erleben, denke ich! Kann mich dem nur anschließen. Das 1:0 war die gerechte Bestrafung für das defensive Spiel. Aber die Abwehr ist sonst sehr kompakt gestanden, ihr werdet nichts mit dem Abstieg zu tun haben, denk ich!Ich hätte gesagt es war ca. 30 Admiraner im Gästesektor, oder? Besser als zu früheren Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 17. Juli 2003 Wir waren zwischen 40 und 50 Personen! Für die Urlaubszeit und den Mittwoch-Termin ging es halbwegs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 17. Juli 2003 In der offensive waren wir echt nicht vorhanden! Da wartet noch viel Arbeit auf unser Trainerduo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2003 In der offensive waren wir echt nicht vorhanden! Da wartet noch viel Arbeit auf unser Trainerduo! ich war zwar gestern nicht in Graz, hab aber von meiner Quelle (3 Mal darf man raten wer das war ) gehört, daß die Admira insgesamt nur 2 (oder jedenfalls sehr wenige) Torchancen herausspielen konnte...Parapatits und Olszar sollen keine Akzente gesetzt haben, ebenso wie auch Astafjevs. Stefan Kogler soll hingegen eine gute Leistung geboten haben - hoffentlich ist seine Knieverletzung nicht allzu schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 17. Juli 2003 Kogler war mMn anfangs recht nervös, fing sich dann aber relativ schnell! Kämpferisch konnte er auf jeden Fall überzeugen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2003 Kogler war mMn anfangs recht nervös, fing sich dann aber relativ schnell! Man darf mMn da auch nicht vergessen, daß der Stefan Kogler gestern in der T-Mobile Bundesliga debütiert hat.Ich bin mir sicher, daß er eine gute Verstärkung für die Admira sein wird... Was für einen Eindruck hattest Du von Astafjevs? 2 Meinungen sind ja besser als eine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 17. Juli 2003 Ist mir nicht wirklich aufgefallen! Ein, zwei gute Aktionen, sonst nicht viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 17. Juli 2003 ich war zwar gestern nicht in Graz, hab aber von meiner Quelle (3 Mal darf man raten wer das war ) gehört, daß die Admira insgesamt nur 2 (oder jedenfalls sehr wenige) Torchancen herausspielen konnte... Parapatits und Olszar sollen keine Akzente gesetzt haben, ebenso wie auch Astafjevs. Stefan Kogler soll hingegen eine gute Leistung geboten haben - hoffentlich ist seine Knieverletzung nicht allzu schlimm. Torchance hats gar keine von Seiten der Admira gegeben. Diese Aktionen kann man nicht mit einer Torchance vergleichen. Aber es wird wieder bessere Spiele für euch geben, man muss auch bedenken gegen welches Team ihr gespielt habts. GAK hat mMn eine super Verteidigung. Vielleicht wirds mit Linz besser, gegen Mattersburg wird man auch wieder offensiv mehr von euch sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 17. Juli 2003 Mit guten Aktionen meinte ich auch keine Torchancen! Wir hatten genau eine Aktion in der 2.Halbzeit, die zu einer Chance hätte führen können, aber die haben wir gleich mit einem Schuß weit übers Tor beendet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2003 Stefan Kogler hat sich laut NÖ-Krone am Mittwoch einen Kreuzbandriss zugezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 18. Juli 2003 Scheiße! Der hätte mMn den Durchbruch im Herbst geschafft! Gute Besserung Stefan! Wir sehen Dich im Frühjahr wieder am Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts