themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2008 Konkret handelt es sich um das Media Center von NHL.com und den Mediaplayer von NBCSPORTS.com. Noch jemand Probleme mit diesen Playern und FF? Mit IE funktionieren sie tadellos. Im FF laden sie zwar, ich sehe jedoch dann keine Inhalte. FF Version = 2.0.0.12 AddOns = Forecastfox, GooglePreview, PDF Download, ReloadEvery, RealplayerRecord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 funktioniert bei mir beides ohne probleme kann mir schwer vorstellen dass eins deiner addons da reinpfuscht.. vielleicht hast du sonst noch einen ad-blocker oder so installiert? oder eine firewall die die verbindung möglicherweise blockt? nachdems ein flash player is würd ich auf jedenfall mal checken obs vielleicht ein flash update gibt dass du noch nicht installiert hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) nein hab zwar nur nbcs ausprobiert funkt aber alles einwandrei FF 3.0b2 addons sollten hier wurscht sein, eher ein fehlendes Plug-in; Wuerde auch an Java oder Flash update denken. bearbeitet 24. Februar 2008 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts