Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BertlSF95

Saisonprognose von Rachimov

3 Beiträge in diesem Thema

1) Wer wird Meister?

Rachimov: Austria, ich finde keinen zweiten Klub.

2) Wer zählt für sie zum erweiterten Kreis der Titelaspiranten?

Rachimov: Salzburg, GAK, eventuell auch Aufsteiger Mattersburg, der im ersten Jahr sicher immer ein volles Stadion haben wird.

3) Welche Ziele haben sie mit ihrem Klub?

Rachimov: Besser abschneiden als in der vergangenen Saison. Wenn wir jede Woche Gas geben, müssen wir uns keine Sorgen machen. Die Ergebnisse von der vergangenen Saison, als wir drittbeste Frühjahrsmannschaft waren, zählen jetzt nichts mehr.

4) Wer hat sich in der Sommerpause am besten verstärkt?

Rachimov: Natürlich die Austria, auch Pasching mit Baur, Mattersburg mit Mandreko.

5) Wer wird in den Abstiegskampf verwickelt sein?

Rachimov: Fünf bis sechs Mannschaften, die Namen möchte ich nicht nennen. Mattersburg zähle ich nicht dazu. Die Meisterschaft wird von Platz drei bis zehn sehr ausgeglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Rashid scheint Mattersburg zu mögen!

egal ob der Rashid Mattersburg mag oder nicht - die SVMler werden nicht absteigen...

Das war bei mir schon am Ende der letzten Saison eine feste Überzeugung - nach der Mandreko-Verpflichtung umso mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.