Jump to content
tomiwomi

Miese Jugendarbeit beim SC Neunkirchen

Recommended Posts

Mieseste Nachwuchsarbeit, und das seit Jahren, seit dem Tod des BGm Kautz kein Geld, keine Zuschauer,schlechtes Managment.Mein Sohn spielte 2 Jahre bei Neunkirchen,hat jetzt mit 13 Jahren aufgegeben weil sich Trainer,Jugendleiter und Vorstand einen Dreck um die Jugend kümmern.War bei jedem Spiel mit Herz und Liebe dabei,aber mir reichts jetzt auch.Warum wird so wenig für die Jugend gemacht, Herren des ÖFB??????

:ratlos:

]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mieseste Nachwuchsarbeit, und das seit Jahren, seit dem Tod des BGm Kautz kein Geld, keine Zuschauer,schlechtes Managment.Mein Sohn spielte 2 Jahre bei Neunkirchen,hat jetzt mit 13 Jahren aufgegeben weil sich Trainer,Jugendleiter und Vorstand einen Dreck um die Jugend kümmern.War bei jedem Spiel mit Herz und Liebe dabei,aber mir reichts jetzt auch.Warum wird so wenig für die Jugend gemacht, Herren des ÖFB??????

Wo ist der ÖFB schuld, wenn der SC Neunkirchen seit Jahrzehnten keine Nachwuchsförderung betreibt.Die war auch unter BGM Kautz nicht vorhanden, in der Reserve haben auch damals 40 jährige gespielt, anstatt Kaderspieler oder Nachwuchskicker.Da müßt ihr euch schon selbst darum kümmern, oder aber eure 15 km weiter nördlich zum Training bringen.

Edited by JohnGotti

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo ist der ÖFB schuld, wenn der SC Neunkirchen seit Jahrzehnten keine Nachwuchsförderung betreibt.Die war auch unter BGM Kautz nicht vorhanden, in der Reserve haben auch damals 40 jährige gespielt, anstatt Kaderspieler oder Nachwuchskicker.Da müßt ihr euch schon selbst darum kümmern, oder aber eure 15 km weiter nördlich zum Training bringen.

Lieber John Gotti!

Das haben wir versucht aber der Vorstand von Neunkirchen gibt den Spielerpass nicht frei, ausser ich zahle ihnen eine Summe die ich für einen 13 jährigen Jugendspieler für UTOPISCH halte. Wir hätten auch schon einen neuen Verein gefunden aber ohne Freigabe des Spielerpasses geht das nicht!!!! Darum meinte ich auch das mit dem ÖFB das die Regeln im Jugendfussball geändert gehören um eine Freigabe und somit den Wechsel in einem anderen Verein zu vereinfachen!!!! Die Fussballjugend ist unsere Zukunft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...