tomiwomi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall
  • Lieblingsverein
    ÖSTERREICH

tomiwomi's Achievements

  1. Lieber John Gotti! Das haben wir versucht aber der Vorstand von Neunkirchen gibt den Spielerpass nicht frei, ausser ich zahle ihnen eine Summe die ich für einen 13 jährigen Jugendspieler für UTOPISCH halte. Wir hätten auch schon einen neuen Verein gefunden aber ohne Freigabe des Spielerpasses geht das nicht!!!! Darum meinte ich auch das mit dem ÖFB das die Regeln im Jugendfussball geändert gehören um eine Freigabe und somit den Wechsel in einem anderen Verein zu vereinfachen!!!! Die Fussballjugend ist unsere Zukunft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  2. Mieseste Nachwuchsarbeit, und das seit Jahren, seit dem Tod des BGm Kautz kein Geld, keine Zuschauer,schlechtes Managment.Mein Sohn spielte 2 Jahre bei Neunkirchen,hat jetzt mit 13 Jahren aufgegeben weil sich Trainer,Jugendleiter und Vorstand einen Dreck um die Jugend kümmern.War bei jedem Spiel mit Herz und Liebe dabei,aber mir reichts jetzt auch.Warum wird so wenig für die Jugend gemacht, Herren des ÖFB?????? ]