DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Juli 2009 Was Dein Problem ist, verstehe ich nicht ganz. Aber Schatten kannst Du im Photoshop anlegen, indem Du doppelt auf die Ebene, die Schatten werfen soll, im Ebenenfenster klickst und dort links auf "Schatten" klickst (wie das genau auf Deutsch heißt, weiß ich nicht. Auf englisch "drop shadow"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Juli 2009 Hm, vielleicht ist die Schriftart viel zu groß/klein gewählt, sodass der eigentliche Text über den Layer hinaussteht.. aber puh, kann eigentlich 1000 Gründe haben. Kannst du nen Screenshot posten BugglesBand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 10. Juli 2009 (wie das genau auf Deutsch heißt, weiß ich nicht. Auf englisch "drop shadow"). -schatten also schlagschatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts