Photoshop Frage


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Was Dein Problem ist, verstehe ich nicht ganz.

Aber Schatten kannst Du im Photoshop anlegen, indem Du doppelt auf die Ebene, die Schatten werfen soll, im Ebenenfenster klickst und dort links auf "Schatten" klickst (wie das genau auf Deutsch heißt, weiß ich nicht. Auf englisch "drop shadow").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hm, vielleicht ist die Schriftart viel zu groß/klein gewählt, sodass der eigentliche Text über den Layer hinaussteht.. aber puh, kann eigentlich 1000 Gründe haben.

Kannst du nen Screenshot posten BugglesBand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.