Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2008 (bearbeitet) verlängert is und statt Elöd spielt Gunnar. Sonst noch Fixzahlerausfälle? Preis weiß ich noch nicht, losgehen wirds vorrausichtlich am Fr. 29.2.2008 vorläufige Teilnehmerliste: Funkmaster Lumpdsbua Seppo Traxi Pheips Mascht Matze Magic75 Joschi (GK) Kalinka Bvbpeca Zorni Kaufi Elöd bearbeitet 23. Februar 2008 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2008 fix am start, freu mich schon! Danke einstweilen und bis bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2008 (bearbeitet) Leider hab ich am freitag bis 18:30 tennistrain, was es ziemlich schwer macht um 18:30 im lifels zu sein drum muss ich mit weinendem auge absagen ;( die edith meint, dass mich der fanki aber fragen kann falls es einen platz zum einspringen gibt, weil manchmal fällts tennis eh aus... bearbeitet 17. Februar 2008 von joka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2008 Leider hab ich am freitag bis 18:30 tennistrain, was es ziemlich schwer macht um 18:30 im lifels zu sein drum muss ich mit weinendem auge absagen ;( die edith meint, dass mich der fanki aber fragen kann falls es einen platz zum einspringen gibt, weil manchmal fällts tennis eh aus... wann hast du am freitag bis 18 uhr training? im sommer nehm ich mal an, dass wir nach wie vor von 14 bis 16/17 uhr spielen, wie letztes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 bin, wie bereits dem Fanki gemeldet von 14,21,28 märz net da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 (bearbeitet) Fr 29.2. - Wer fehlt? [4 / 4] Kalinka Pheips Matze Marco Magic -> Flo Seppo -> Jeks bearbeitet 29. Februar 2008 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2008 Fr 29.2. - Wer fehlt? [1 / 4] Kalinka ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2008 muss für heute leider kurzfristig absagen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) 7.3. - Wer fehlt? [3 / 4] Fanki Mascht Matze bearbeitet 7. März 2008 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) ... EDIT: Bin doch dabei bearbeitet 7. März 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 sorry burschen muss leider absagen für heut...flieg morgen in die USA und muss noch a bissl was erledigen bis bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) sorry burschen muss leider absagen für heut...flieg morgen in die USA und muss noch a bissl was erledigen bis bald viel spaß beim geld ausgeben (dem $ sei dank) bearbeitet 7. März 2008 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 (bearbeitet) 14.3. - Wer fehlt? [4 / 4] Mascht Magic Kaufi Kalinka Matze --> Honne Elöd --> Thomy bearbeitet 14. März 2008 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 14.3. - Wer fehlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 13. März 2008 kann doch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts