Jump to content
Sign in to follow this  
Bretwalda

Lieber Dannyo

Recommended Posts

Ich habe ein Problem, in letzter Zeit tauchen immer mehr Kinder, Idioten und Proleten im ASB auf (geronimo, DUX, milanista, Keyser Soze). Ich bitte dich etwas dagegen zu tun. Außerdem möchte ich bestimmen, wer in von mir eröffneten Threads posten darf (Hier Ich, dannyo und zwei andere). Danke, ein langjähriger Poster!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe ein Problem, in letzter Zeit tauchen immer mehr Kinder, Idioten und Proleten im ASB auf (geronimo, DUX, milanista, Keyser Soze).

das kann doch nur ein scherz sein ? meine postings sind jederzeit voll überprüfbar ! ich habe noch nie einen zb. prolet genannt ! :confused: :hää?deppat?:

immer daran gehalten !

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=51897

also du hast wirklich ein problem !

Edited by geronimo 1894

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es geht nicht darum das du jemanden so genannt hast.

Da liebe Bretwalda hat mal wieder seine Tage und meint wir sind halt (fast?) alle bissl gstört und hat paar Beispiele genannt :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es geht nicht darum das du jemanden so genannt hast.

Da liebe Bretwalda hat mal wieder seine Tage und meint wir sind halt (fast?) alle bissl gstört und hat paar Beispiele genannt :winke:

ja mann auf so ein posting hinauf gehört man ja gesperrt oder ermahnt oder ähnliches ! das kann ja nicht sein das man so einen thread eröffnet und mich oder milanista oder dux so behandelt ? das sind ja alles nette poster ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...