IL_Phenomeno Superkicker Geschrieben 9. Februar 2003 Bayern - HSV 1:0 11' Pizarro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IL_Phenomeno Superkicker Geschrieben 9. Februar 2003 Halbzeit Bayern - HSV 1:0 Stuttgart - BVB 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 9. Februar 2003 Ja wiiie geeeeeil!! Ausgleich in der letzten Minute von Takahara-1:1 Bayern 1:1 HSV Tore: 1:0 Pizarro (11., Kopfball, Vorarbeit Zé Roberto), 1:1 Takahara (90+2., Kopfball, Mahdavikia) Damit ist der HSV seit 10 Spieltagen ungeschlagen.Bravo Kurt Jara Bayern sind immerhin seit 9 Spieltagen ungeschlagen. Kahns Torsperre ist damit auch beendet. Stuttgart 1:0 BVB Tore: 1:0 Soldo (77., Kopfball, Vorarbeit Balakov) Damit muss man dem FC Bayern nun endgültig zur Meisterschaft gratulieren. Bayerns Vorsprung beträgt nun 8 Punkte auf den BVB und den VFB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2003 Forza: Jentzsch Takahara Soldo (prächtiger Kopfball) Hleb Deisler Kahn Ball wegschiessen (Vfb - BvB, Amoroso,Ewerthon) Cottbus Antiforza: Borel(l)? Leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 10. Februar 2003 Ich freu mich/ hab mich gefreut für Takahara. Irgendwie hätt ichs dem Kahn aber vergönnt wenn er noch ein spiel ohne Gegentor geblieben wäre. (Er hat den Takahara gar nicht gebissen ) Der Kurtl Jara scheint sich jetzt auch wieder mit seinen Fans versöhnt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts