Gaisbauer Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2008 Navi TOMTOM GO 300 hat immer wieder längere Ausfälle. Besonders praktisch bei Fahrten ins Ausland... Upgraden funkt nicht, da das Navi anscheinend keine Vebindung zum PC herstellen kann oder die Verbindung nicht erkennt. Einfälle?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2008 Navi TOMTOM GO 300 hat immer wieder längere Ausfälle. Besonders praktisch bei Fahrten ins Ausland... Upgraden funkt nicht, da das Navi anscheinend keine Vebindung zum PC herstellen kann oder die Verbindung nicht erkennt. Einfälle?? Ich hatte bis zu meinem Autoeinbruch, ein paar Monate das gleich Navi und hatte damit keinerlei Probleme, lediglich in langen Tunnels, hatte es manchmal kurzfristig kein GPS-Signal. Das Software-Update hat bei mir immer problemlos funktioniert. Am Gerät gibt es so einen kleinen Knopf den Du mit einer Nadel reindrücken kannst und dann wird das Navi auf seine Fabriskeinstellungen zurückgesetzt, dann müsste wieder alles problemlos funktionieren. Denn Akku komplett zu entladen, wirkt manchmal auch Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts