Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2008 möchte meinen wrt54gl auch mal "updaten" und nun steh ich vor der entscheidung openwrt oder dd-wrt? ich kenne zwar im groben die funktionalität der beiden firmwares, jedoch wer kennt die vor- und nachteile bzw. wer hat welche erfahrungen gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2008 hab dd-wrt drauf, funzt problemlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2008 Hab sie auch schon mehrfach gewechstelt, da bei mir die Originalfirmware öfters mal abgestürzt ist. Ich würd mir mir die Tomato Firmware raufgeben. Ist nicht so überladen wie manch andere Kanditaten. Für den durchschnittlichen Surfer reicht Sie vollkommen und man kann trotzdem auch die Senestärke einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts