Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2008 Jimmy kriegt alle Yankees und passt ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2008 Mein erstes Team (leider Autodraft aber bin schon fleißig am FA/Traden) C Russell Martin 1B Carlos Peña 2B Dustin Pedroia 3B Miguel Cabrera SS Orlando Cabrera OF Alfonso Soriano OF Johnny Damon OF Raúl Ibañez Util Jim Thome BN Gary Matthews Jr. BN Bengie Molina BN J.D. Drew BN Casey Kotchman SP Erik Bedard SP Justin Verlander RP Mariano Rivera RP Huston Street P John Maine P Joe Blanton P Eric Gagne BN Andy Pettitte* (*Waiver 19.Feb - Tim Wakefield) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2008 Erster Draft: 1. (11) Jimmy Rollins SS 2. (14) Alfonso Soriano OF 3. (35) Aramis Ramírez 3B 4. (38) Brian Roberts 2B 5. (59) Francisco Rodríguez RP 6. (62) Carlos Peña 1B 7. (83) Chris Young SP 8. (86) Aaron Harang SP 9. (107) Delmon Young OF 10. (110) Johnny Damon OF 11. (131) Brad Penny SP 12. (134) Manny Corpas RP 13. (155) Phil Hughes SP 14. (158) Kosuke Fukudome OF 15. (179) Geovany Soto C 16. (182) Joe Borowski RP 17. (203) Ryan Garko 1B 18. (206) Rafael Betancourt RP 19. (227) Andy Pettitte SP 20. (230) Justin Upton OF 21. (251) Kurt Suzuki C Mit einem Wort: Ich hasse es, am Schluß zu draften. Da kriegt man zwar 2 Picks hintereinander, aber dafür muß man wieder ewig warten... Und 10 Minuten nachm Draft wollt mir einer schon Schilling andrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Februar 2008 Machen wir dann mal eine public league daraus? Glaube nicht, dass sich im ASB noch viele Begeisterte finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2008 Machen wir dann mal eine public league daraus? Glaube nicht, dass sich im ASB noch viele Begeisterte finden... Bin ich dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Februar 2008 Jimmy, kannst die Liga öffentlich machen und den Draft verschieben (wäre ja kommenden SA) ? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2008 Wie gesagt - zuerst müß ma uns aufn Drafttermin einigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Februar 2008 Wie gesagt - zuerst müß ma uns aufn Drafttermin einigen. Sonntag, 23. März, 20:00 ? Dann kann man die Pre-Season-Games noch mitten in den Draft hineinfließen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2008 Dann kann man die Pre-Season-Games noch mitten in den Draft hineinfließen lassen. Ich bin sehr skeptisch, was das angeht. Mit einem Spieler, den man früh draftet, muß man im Allgemeinen sehr lange leben. Da werd ich die paar Spring Training Games (wo eh nicht voll gespielt wird und z.T. ja auch jede Menge minor leaguer am Feld stehen) eher nicht einfließen lassen. Zumindest was die Zahlen angeht. Wenn ich seh, Prince Fielder hat 30 Kilo statt 20 Kilo Übergewicht, oder irgendwer verletzt sich schwer, na dann ist das sehr wohl wichtig. Und bei den Picks in den höheren Runden ist's mMn auch eher schlecht, weil da hat vielleicht einer ein grandioses Spring Training, weil er um einen Job fightet, aber dann reißt er in der Saison nix. Würde daher lieber schon eine Woche früher draften. Da können wir notfalls den Termin ncoh verschieben und man hat schon so zirka gesehen, wie es um die Fitness diverser Herrschaften steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Februar 2008 Ich bin sehr skeptisch, was das angeht. Mit einem Spieler, den man früh draftet, muß man im Allgemeinen sehr lange leben. Da werd ich die paar Spring Training Games (wo eh nicht voll gespielt wird und z.T. ja auch jede Menge minor leaguer am Feld stehen) eher nicht einfließen lassen. Zumindest was die Zahlen angeht. Wenn ich seh, Prince Fielder hat 30 Kilo statt 20 Kilo Übergewicht, oder irgendwer verletzt sich schwer, na dann ist das sehr wohl wichtig. Und bei den Picks in den höheren Runden ist's mMn auch eher schlecht, weil da hat vielleicht einer ein grandioses Spring Training, weil er um einen Job fightet, aber dann reißt er in der Saison nix. Würde daher lieber schon eine Woche früher draften. Da können wir notfalls den Termin ncoh verschieben und man hat schon so zirka gesehen, wie es um die Fitness diverser Herrschaften steht. Hätte ich auch nix dagegen. Wie gesagt, FR & SA gehen bei mir nicht, sonst eigentlich immer ab 19:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. März 2008 Jeder mitm neuen Drafttermin einverstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. März 2008 Gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. März 2008 Jeder mitm neuen Drafttermin einverstanden? Hm ja sollte passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. März 2008 Blöde Frage, joint keiner die Liga oder ist sie noch nicht offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. März 2008 Blöde Frage, joint keiner die Liga oder ist sie noch nicht offen? Die Liga ist published und open. Daß irgendwelche Leute dazustoßen, damit würde ich erst so 1-2 Tage vorm Draft rechnen, eventuell erst Stunden davor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts