Recommended Posts

V.I.P.

Mein erstes Team (leider Autodraft aber bin schon fleißig am FA/Traden)

C Russell Martin

1B Carlos Peña

2B Dustin Pedroia

3B Miguel Cabrera

SS Orlando Cabrera

OF Alfonso Soriano

OF Johnny Damon

OF Raúl Ibañez

Util Jim Thome

BN Gary Matthews Jr.

BN Bengie Molina

BN J.D. Drew

BN Casey Kotchman

SP Erik Bedard

SP Justin Verlander

RP Mariano Rivera

RP Huston Street

P John Maine

P Joe Blanton

P Eric Gagne

BN Andy Pettitte* (*Waiver 19.Feb - Tim Wakefield)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erster Draft:

1. (11) Jimmy Rollins SS

2. (14) Alfonso Soriano OF

3. (35) Aramis Ramírez 3B

4. (38) Brian Roberts 2B

5. (59) Francisco Rodríguez RP

6. (62) Carlos Peña 1B

7. (83) Chris Young SP

8. (86) Aaron Harang SP

9. (107) Delmon Young OF

10. (110) Johnny Damon OF

11. (131) Brad Penny SP

12. (134) Manny Corpas RP

13. (155) Phil Hughes SP

14. (158) Kosuke Fukudome OF

15. (179) Geovany Soto C

16. (182) Joe Borowski RP

17. (203) Ryan Garko 1B

18. (206) Rafael Betancourt RP

19. (227) Andy Pettitte SP

20. (230) Justin Upton OF

21. (251) Kurt Suzuki C

Mit einem Wort: Ich hasse es, am Schluß zu draften. Da kriegt man zwar 2 Picks hintereinander, aber dafür muß man wieder ewig warten...

Und 10 Minuten nachm Draft wollt mir einer schon Schilling andrehen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wie gesagt - zuerst müß ma uns aufn Drafttermin einigen.

Sonntag, 23. März, 20:00 ? Dann kann man die Pre-Season-Games noch mitten in den Draft hineinfließen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kann man die Pre-Season-Games noch mitten in den Draft hineinfließen lassen.

Ich bin sehr skeptisch, was das angeht. Mit einem Spieler, den man früh draftet, muß man im Allgemeinen sehr lange leben. Da werd ich die paar Spring Training Games (wo eh nicht voll gespielt wird und z.T. ja auch jede Menge minor leaguer am Feld stehen) eher nicht einfließen lassen. Zumindest was die Zahlen angeht. Wenn ich seh, Prince Fielder hat 30 Kilo statt 20 Kilo Übergewicht, oder irgendwer verletzt sich schwer, na dann ist das sehr wohl wichtig. Und bei den Picks in den höheren Runden ist's mMn auch eher schlecht, weil da hat vielleicht einer ein grandioses Spring Training, weil er um einen Job fightet, aber dann reißt er in der Saison nix.

Würde daher lieber schon eine Woche früher draften. Da können wir notfalls den Termin ncoh verschieben und man hat schon so zirka gesehen, wie es um die Fitness diverser Herrschaften steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich bin sehr skeptisch, was das angeht. Mit einem Spieler, den man früh draftet, muß man im Allgemeinen sehr lange leben. Da werd ich die paar Spring Training Games (wo eh nicht voll gespielt wird und z.T. ja auch jede Menge minor leaguer am Feld stehen) eher nicht einfließen lassen. Zumindest was die Zahlen angeht. Wenn ich seh, Prince Fielder hat 30 Kilo statt 20 Kilo Übergewicht, oder irgendwer verletzt sich schwer, na dann ist das sehr wohl wichtig. Und bei den Picks in den höheren Runden ist's mMn auch eher schlecht, weil da hat vielleicht einer ein grandioses Spring Training, weil er um einen Job fightet, aber dann reißt er in der Saison nix.

Würde daher lieber schon eine Woche früher draften. Da können wir notfalls den Termin ncoh verschieben und man hat schon so zirka gesehen, wie es um die Fitness diverser Herrschaften steht.

Hätte ich auch nix dagegen. Wie gesagt, FR & SA gehen bei mir nicht, sonst eigentlich immer ab 19:00.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Blöde Frage, joint keiner die Liga oder ist sie noch nicht offen?

Die Liga ist published und open. Daß irgendwelche Leute dazustoßen, damit würde ich erst so 1-2 Tage vorm Draft rechnen, eventuell erst Stunden davor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag