Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fernando Troyansky

7650

7 Beiträge in diesem Thema

Wer weiss vielleicht wie das beim Nokia 7650 funktioniert das , wenn mich z.B meine beste freundin anruft , ein anderer Ton ist , als bei den anderen?

Konnte das leider nicht finden ... hoffe mir kann da wer helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst den Namen z.B. deiner besten Freundin einer Anrufergruppe hinzufügen (im Adressbuch). Dann definierst du für die Anrufergruppe einen eigenen Rufton (Telefoneinstellungen).

Auf dein Handy bezogen kann ich es dir nicht sagen, war aber bisher bei allen Nokia's die ich hatte, in etwa gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei dem aber leider anders, da ich da keine Anrufergruppen finden kann.

Hm, bist du sicher, dass dieses Handy das kann? Schau mal, bei meinem Handy kann man die Anrufergruppen im Telefonbuch einstellen:

Da steht dann:

Neuer Eintrag

Service-nr

Gruppen

Und dann bei der gruppe hinzufügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei dem aber leider anders, da ich da keine Anrufergruppen finden kann.

Hm, bist du sicher, dass dieses Handy das kann?
Bin ich mir eigentlich eh nicht , aber das konnte doch bis jetzt jedes neue Nokia ... und gerade das nicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst erstens einmal ins Telefonbuch indem du auf das Knopferl in der Mitte drückst.

Dann wählst du den Namen an den du willst (drückst mit dem Knopferl in der Mitte drauf), sodass du dessen Nummer sehen kannst. Dann drückst du auf Optionen und scrollst nach unten (mit dem Knopferl nach unten drücken), bis du auf "Rufton" kommst.

Anrufergruppen:

Im Telefonbuch kannst du mit dem Knopferl einmal nach RECHTS drücken und du kommst auf die Gruppen, die du dir dann selbst erstellen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.