footballerin Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2008 Ich brauche alte Tickets der Schweizer Nationalmannschaft. Wer war an einem Spiel und hat das Ticket noch? Wenn ich genügend alte Tickets zusammen bringe, habe ich sehr grosse Chancen CH-EM08-Tickets zu erhalten. Falls du mich dabei unterstützt und ich erhalte Tickets, kriegt du auch 1 EM-Ticket. Versprochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 Ich brauche alte Tickets der Schweizer Nationalmannschaft. Wer war an einem Spiel und hat das Ticket noch? Wenn ich genügend alte Tickets zusammen bringe, habe ich sehr grosse Chancen CH-EM08-Tickets zu erhalten. Falls du mich dabei unterstützt und ich erhalte Tickets, kriegt du auch 1 EM-Ticket. Versprochen! bist du hübsch und gehst dann mit mir hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballerin Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 nur wenn du auch hübsch bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) nur wenn du auch hübsch bist Ansage Damit wurde meine Frage aber nicht beantwortet .. ich erwarte ein PM mit Foto bearbeitet 3. Februar 2008 von Christschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts