footballerin 0 Report post Posted February 2, 2008 Ich brauche alte Tickets der Schweizer Nationalmannschaft. Wer war an einem Spiel und hat das Ticket noch? Wenn ich genügend alte Tickets zusammen bringe, habe ich sehr grosse Chancen CH-EM08-Tickets zu erhalten. Falls du mich dabei unterstützt und ich erhalte Tickets, kriegt du auch 1 EM-Ticket. Versprochen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Pengsti 936 Report post Posted February 3, 2008 Ich brauche alte Tickets der Schweizer Nationalmannschaft. Wer war an einem Spiel und hat das Ticket noch? Wenn ich genügend alte Tickets zusammen bringe, habe ich sehr grosse Chancen CH-EM08-Tickets zu erhalten. Falls du mich dabei unterstützt und ich erhalte Tickets, kriegt du auch 1 EM-Ticket. Versprochen! bist du hübsch und gehst dann mit mir hin? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
footballerin 0 Report post Posted February 3, 2008 nur wenn du auch hübsch bist 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Pengsti 936 Report post Posted February 3, 2008 (edited) nur wenn du auch hübsch bist Ansage Damit wurde meine Frage aber nicht beantwortet .. ich erwarte ein PM mit Foto Edited February 3, 2008 by Christschn 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Csabinho 3 Report post Posted February 3, 2008 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
DerFremde 12,310 Report post Posted February 3, 2008 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites