GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 14. Februar 2008 weil ma grad fad is schreib ich hier mal ein paar kleine Reviews zu den versch. Sorten SKRUF STARK Geschmack: Tabak geschmack, naja Nikotin: der Nikotinkick is der Wahnsinn NOTE: 2 OFFROAD PFIRSICH Geschmack: einafch nur geil, leichter Pfirsichgeschmack Nikotin: hab nix gespürt NOTE: 1+ GENERAL Geschmack: ganz leichter Citrus geschmack und sunst relativ neutral Nikotin:ja is ganz ordentlich bei 2portionen spürt mans NOTE: 2 OFFROAD ERDBEER Geschmack:naja ganz leichter Erdbeergeschmack aber zu künstlich Nikotin:keine Wirkung NOTE: 3- OFFROAD COLA Geschmack: stinkt, künstlich, saftelt Nikotin: keine Wirkung NOTE: 5 Hackel lieber was naa spass ist ne super zusammenfassung...freu mich schon am general und am pfirsich, schade nur dass man bei dem nix spürt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 14. Februar 2008 (bearbeitet) ist ne super zusammenfassung...freu mich schon am general und am pfirsich, schade nur dass man bei dem nix spürt! jap is wirklich schade beim Offroad das es ganz einfach zu leicht ist. eine gute Kombi is Skruf und Pfirsich gemeinsam bearbeitet 14. Februar 2008 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Geschrieben 14. Februar 2008 Ich hab mir jetzt net den ganzen Thread durchgelesn aber was sind das für Getränke? Für was sind die gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 14. Februar 2008 Ich hab mir jetzt net den ganzen Thread durchgelesn aber was sind das für Getränke? Für was sind die gut? gut glesen freund der blasmusik Snus is Nikotinersatz, den du unter die Lippe legst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2008 Snus is Nikotinersatz, den du unter die Lippe legst was heißt nikotinersatz? ist ein tabakprodukt und wie in den meisten ist nikotin enthalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 14. Februar 2008 was heißt nikotinersatz? ist ein tabakprodukt und wie in den meisten ist nikotin enthalten. Ja nur es ist ein Nikotinersatzmittel, mit dem man sich das Rauchen abgewöhnt, dass man natürlich auch davon abhängig werden kann ist keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 21. Februar 2008 MOrgen is soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. Februar 2008 und? und? und? und? und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 23. Februar 2008 Ja nur es ist ein Nikotinersatzmittel, mit dem man sich das Rauchen abgewöhnt, dass man natürlich auch davon abhängig werden kann ist keine Frage. Hm, also ich kenn niemanden der sich mit Snus des Rauchen abgewöhnt hat, und ob Snus süchtig macht ist auch so eine Sache. Ich habs eine lange Zeit sehr intensiv betrieben, süchtig wurde ich dennoch nicht. Aufs Zahnfleisch sollte man halt achten und ned einseitig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 23. Februar 2008 und? und? und? und? und? bestellt ist. Frage is jetzt nur ob alles so mit der Bank passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 24. Februar 2008 bestellt ist. Frage is jetzt nur ob alles so mit der Bank passt jawoooohl wird schon klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. Februar 2008 grüß sie gott... gibts scho was neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 27. Februar 2008 grüß sie gott... gibts scho was neues? ja schlechte Neuigkeiten, die scheiss Bank macht schon wieder Probleme. Haben uns gesagt das der IBAN/BIC ungültig sind. Jetzt haben wir grad eine Mail zu den Verkäufern gesandt. Naja wird sich wohl noch etwas rauszögern :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. Februar 2008 ja schlechte Neuigkeiten, die scheiss Bank macht schon wieder Probleme. Haben uns gesagt das der IBAN/BIC ungültig sind. Jetzt haben wir grad eine Mail zu den Verkäufern gesandt. Naja wird sich wohl noch etwas rauszögern :aaarrrggghhh: FUX nochamal...das is ja wieder typisch lauft wirklich alles schief zur zeit???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 27. Februar 2008 FUX nochamal...das is ja wieder typisch lauft wirklich alles schief zur zeit???? ja net nur bei dir. ich hoffe das bis freitag die Überweisung abgewickelt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts