GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 8. Februar 2008 Ich schicke dem Shop gleich eine Mail das die Sorte aufnehmen sollen^^ das nenn ich mal eine gute idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 11. Februar 2008 Hab gerade eine Mail von der Firma bekommen mit den Hinweis das sie das Energy Snus in den nächsten Tagen im Sortiment aufnehmen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) Gibts eigentlich wen im Raum Graz-Leoben der sich so etwas bestellen würde? bearbeitet 11. Februar 2008 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2008 Hab gerade eine Mail von der Firma bekommen mit den Hinweis das sie das Energy Snus in den nächsten Tagen im Sortiment aufnehmen werden na das sind mal gute nachrichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 11. Februar 2008 Diese ganzen billigen Snussorten haben kein Qualitätsmerkmal, noch sonstwas. Sie schmecken auch nicht wirklich, und ich würde generell davon abraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 12. Februar 2008 Hab gerade eine Mail von der Firma bekommen mit den Hinweis das sie das Energy Snus in den nächsten Tagen im Sortiment aufnehmen werden wenn sichs ausgeht, bis zu unserer bestellung, dann 1 dose dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 12. Februar 2008 Habens schon im Sortiment drinn Montag wird bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 12. Februar 2008 Habens schon im Sortiment drinn Montag wird bestellt Jawooooohl Snus, Snus, was ham wir für einen Schuss, Snus, Snus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) kleines Review ausn snus-forum.de So Freunde, Ich habe Ihn bestellt und bin etwas enttäuscht. Der erste eindruck. Dose sieht nicht so doll aus, wie auf den Bildern...eher etwas billig (jaja, ich weiß, der Preis) Power Energy: Leider fehlen die Angaben, wie viel wovon drinne ist. Ich merke jedenfalls nichts! Zum Aussehen: Ganz normale Hellbraune Portionen. Relativ Feucht. Geruch: Ich fühle mich stark an Wick Vaporup oder anderes "Erkältungseinreibezeugs" erinnert. Geschmack: Naja, nicht so pralle. Saftet schnell und leider meine ich, so ganz suptil etwas von Juniperberry (kotz) zu schmecken. Von mir ne 4, weil er recht günstig ist. Bestellen werd ich ihn nicht wieder bearbeitet 13. Februar 2008 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 14. Februar 2008 (bearbeitet) kleines Review ausn snus-forum.de ok dann lass ich aus...weil wenns schnell saftelt is unguad was mir jez grad auffällt ... da ich die internet seite auf einmal nimma aufmachen kann, wollt ich noch mal bei dir schnell nachfragen, die 17 dosen (bestellung siehe seite 1 ) sind e alle portionierte oder? weil selber basteln kommt nicht gut... bzw schmeckts mir nicht so edit nr. 2....: du ultra89 ? bearbeitet 14. Februar 2008 von Lehner_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 14. Februar 2008 ok dann lass ich aus...weil wenns schnell saftelt is unguad was mir jez grad auffällt ... da ich die internet seite auf einmal nimma aufmachen kann, wollt ich noch mal bei dir schnell nachfragen, die 17 dosen (bestellung siehe seite 1 ) sind e alle portionierte oder? weil selber basteln kommt nicht gut... bzw schmeckts mir nicht so edit nr. 2....: du ultra89 ? mhm der Saft is sehr unguad ja alles portionierte! wobei ich Lös Snus auch gut finde aber das rutscht ma immer runter ultra89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 14. Februar 2008 mhm der Saft is sehr unguad ja alles portionierte! wobei ich Lös Snus auch gut finde aber das rutscht ma immer runter ultra89 ja weil dann muss ma dauernt schlucken bzw spucken...das sollen die mädls machen ok alles portioniert...ausgezeichnet jaa lös is ma bissi zu grauslich, ich weiß nicht...da den batzen unter der lippe haben is nix für mich...und beim rausnehmen is bissi sehr grauslich wusst ichs doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 14. Februar 2008 ja weil dann muss ma dauernt schlucken bzw spucken...das sollen die mädls machen Hab für kommendes WE nur noch 5Portionen Offroad Pfirsich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 14. Februar 2008 Hab für kommendes WE nur noch 5Portionen Offroad Pfirsich ich krieche seit 2 wochen wortwörtlich am zahnfleisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 14. Februar 2008 (bearbeitet) weil ma grad fad is schreib ich hier mal ein paar kleine Reviews zu den versch. Sorten SKRUF STARK Geschmack: Tabak geschmack, naja Nikotin: der Nikotinkick is der Wahnsinn NOTE: 2 OFFROAD PFIRSICH Geschmack: einafch nur geil, leichter Pfirsichgeschmack Nikotin: hab nix gespürt NOTE: 1+ GENERAL Geschmack: ganz leichter Citrus geschmack und sunst relativ neutral Nikotin:ja is ganz ordentlich bei 2portionen spürt mans NOTE: 2 OFFROAD ERDBEER Geschmack:naja ganz leichter Erdbeergeschmack aber zu künstlich Nikotin:keine Wirkung NOTE: 3- OFFROAD COLA Geschmack: stinkt, künstlich, saftelt Nikotin: keine Wirkung NOTE: 5 bearbeitet 14. Februar 2008 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts