DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. März 2008 LOL, du prognostizierst neun Siege aus zehn Spielen und fragst dich dann noch ob wir Meister werden können? Du hast ja keine Ahnung vom Fußball Junge! vergiss nicht, dass rapid ab sofort alle spiele ausnahmslos gewinnt + den nachtrag gegen altach LOL, du prognostizierst neun Siege aus zehn Spielen und fragst dich dann noch ob wir Meister werden können? Du hast ja keine Ahnung vom Fußball Junge! außerdem wäre das der optimalfall, und dann wäre vorm heimspiel gegen tirol eh schon alles entschieden......ABER: die 3 punkte in linz sind ein wunsch, im endeffekt wird 1 punkt rausschauen, in hütteldorf sowieso nur 1 punkt, wenn sturm wieder aufkommt auch max. 1 punkt und in dosendorf is sowieso von 0-3 punkten alles drinn! 9 siege aus 10 spielen sind ein wunsch (hab mich mit der prognose unglücklich ausgedrückt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 3. März 2008 So, da die Austria in der Rückrunde schon 3 Spiele in den Beinen hat, lässt sich für die noch ausstehenden Runden eine bessere Prognose abgeben (alle Angaben wie immer ohne Gewähr ) 27 05.03.2008 19:00 FK Austria MAGNA - LASK 2:1 Wird mMn ein Bombenspiel, das alles hat was so eine Spitzenpartie braucht Seh ich auch so. 28 08.03.2008 18:00 LASK - FK Austria MAGNA 0:1Auch wenn manche meinen 1 Punkt in Linz ist ok.....ja sicher ist 1 Punkt in Linz ok, aber nicht wenn man Meister werden will --> 3 Punkte! 1:1 Der Lask ist eine Heimwurschtlmannschaft gegen die meisten Teams. Spielt nicht viel besser aber holt Punkte 29 15.03.2008 18:00 FK Austria MAGNA - SK Austria Kärnten 3:0mMn könnte der Sieg noch höher ausfallen, Kärnten ist für ich weg vom Fenster (gsd) 2:0 30 18.03.2008 20:30 SK Rapid - FK Austria MAGNA 1:1 Tja, sollte auch Rapid bis dahin alles gewinnen wirds voll das emotionalste Derby seit langem.....gewinnen werden wir dort wohl nicht..... Die Austria muss sich rehabilitieren für die ganzen auf messers Schneide Derbies. 0:1 31 22.03.2008 18:00 FK Austria MAGNA - SV Josko Fenster Ried 2:0 Ried sollte auf dem Weg zum Titel keine Hürde sein (außer Akagündüz hat wieder Fallsucht im Strafraum) Die Rieder sind eine unangenehme Mannschaft. An manchen Tagen sind die offen wie ein Scheunentor an anderen sind die der Beton. Meistens nur zu Hause, aber ansich ist es ihnen zuzutrauen der Austria daheim einen Punkt abzunehmen. Dennoch knappes 1:0 32 29.03.2008 18:00 Sturm Graz - FK Austria MAGNA 0:1 So wie es jetzt aussieht hat sich Sturm eigentlich aus dem Titelkampf verabschiedet...ändert sich bis zu dieser Partie nichts werden wir mMn 3 Punkte aus Graz entführen......gehts für Sturm noch um den Titel --> X Sturm wird denke ich bis zum Ende um den Uefacupplatz kämpfen. 1x, denke aber eher es wird 1:0 oder 2:1 für Sturm ausgehen. 33 05.04.2008 18:00 FK Austria MAGNA - SV Mattersburg 3:1Diesmal werden die Ungustln ausm Bgld geschlachtet! (die rote Karte für Kühbauer in der 50 min gibts gratis dazu ) Abgesehen davon, dass Kühbauer sogar auf den Schiri brunsen könnte und keine Rote bekommt stimme ich dem zu. 34 12.04.2008 18:00 Cashpoint SCR Altach - FK Austria MAGNA 0:2Nochmal so eine dumme Niederlage wie vor ein paar Wochen gibts diesmal sicher nicht......wie schon öfters erwähnt, wollen wir Meister werden dürfen Gegner wie Altach keine Hürde sein. Knappes 0:1. Altach wird mauern gegen den Abstieg. 35 19.04.2008 18:00 Salzburg - FK Austria MAGNA 1:2 Geht meine Rechnung bis zum Gastspiel in Wals Siezenheim auf, ist das ein meisterschaftsentscheidendes Spiel.......wir hätten dann dort Heimspiel und entführen zum 2. mal in der lfd Saison 3 Punkte! Salzburg hat die Vorgabe Meister zu werden und werden versuchen sich darna zu halten. Mit fittem Sturm sind die Brandgefährlich daheim und die Teams werden sich nichts schenken, dennoch wird die Austria zurückhaltender agieren. Schisst die Austria das erste Tor aus einem Konter 2x ist es umgekehrt 1x. Also würde ich sagen am ehesten 1:1 36 26.04.2008 18:00 FK Austria MAGNA - FC Wacker Innsbruck 3:0Die Partie wird sowieso gewonnen, fraglich ist nur ob es hier dann wirklich um den Teller geht, oder ob schon vorher (in Salzburg??) die Entscheidung fällt oder ob wir garnicht mehr Meister werden können. Sehe ich auch so. Wäre insgesammt 7 2 1 oder 23 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 3. März 2008 Sehe ich auch so. Wäre insgesammt 7 2 1 oder 23 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 3. März 2008 Ok, bei dieser ausführlichen Kritik revidiere ich natürlich. Rapid gewinnt gegen die Austria am _grünen_ Tisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 5. März 2008 27 05.03.2008 19:00 FK Austria MAGNA - LASK 2:1 Wird mMn ein Bombenspiel, das alles hat was so eine Spitzenpartie braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts