Dynamique #zensiert# Geschrieben 17. Juli 2003 mhm. wo meinst du könnte das dort stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 17. Juli 2003 bei den charts es gibt nur 2 attenzione die halbwegs neu sind von flashrider und klubbhoppers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 18. Juli 2003 es muss jan ich tunbedint neu sein, ich kenn das lied sicha schon seit einem halben jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 18. Juli 2003 die 2 lieder sind eh schon so alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 18. Juli 2003 (bearbeitet) @ Dynamique Hm.. ich weiss was du meinst! Aber die Version von "Attentione" die in der Nachtschicht gespielt wird, differenziert mit den im Web erhältlichen Versionen.... Möglicherweise ist das irgendein Club-Mix, Extended-Remix oder sonstiger Remix... Bei Bum-Bum Liedern gibts ja zumeist 10-15 verschiedene Versionen... bearbeitet 18. Juli 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 18. Juli 2003 ja aber diese beiden lieder die mir hier genannt werden kommen gaaar nicht an das ran was ich meine :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts