geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2008 ich hab mal wo gelesen das es angeblich irgendwann einmal pflicht wird den schein umzutauschen ? stimmt das ? ich habe zwar ohnehin schon den plastiken aber trotzdem würde es mich interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2008 ich hab mal wo gelesen das es angeblich irgendwann einmal pflicht wird den schein umzutauschen ? stimmt das ? ich habe zwar ohnehin schon den plastiken aber trotzdem würde es mich interessieren! Irgendwann in 202X hab ich mal gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Januar 2008 ich hab mal wo gelesen das es angeblich irgendwann einmal pflicht wird den schein umzutauschen ? stimmt das ? ich habe zwar ohnehin schon den plastiken aber trotzdem würde es mich interessieren! Dann kanns Dir eh wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2008 (bearbeitet) Dann kanns Dir eh wurscht sein. na ja nich ganz... es ist nämlich auch dabeigestanden das dann die "scheine" nur mehr befristet ausgegeben werden ! was ich allerdings überhaupt nicht befürworten würde! ähm... warum so bissig heute ? bearbeitet 30. Januar 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts