AFA_Rapidfan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2008 DU hast großes interesse am Österreischichen Fußball? DU hast erfahrungen mit Grafik oder 3D Programme? DU bist FIFA Zocker? Dann bist du der richtige. Wir, das Austrian FIFA AddOn Team wollen einen neuAnfang machen und suchen jede menge neue leute die Lust haben bei uns mit zu machen. Wer sind Wir? Was tun wir? Wir sind ein Team, dass sich um den Österreichischen Fußball bei der Comuterspiele Reihe "FIFA" kümmert. Wir erstellen neue Trikots, Stadien, Banden, Sounds, Flaggen, Datensätze und vieles mehr für FIFA. Unsere Downloads erstellen wir in unserer Freizeit, und veröffentlichen Sie dann unter der zukünftigen AFA Homepage. Hier Screenshots von unserem letzten Projekt Falls du interesse hast mitzumachen, melde dich bei mir unter: E-Mail: [email protected] ICQ: 333-127-587 MSN: [email protected] oder schreib einfach hier rein! Wir würden uns freuen DICH im team begrüßen zu dürfen! Lg Markus ps.: Es tut mir leid, dass ich den Thread nochmal aufmache. Aber im OffTopic sieht es keiner...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2008 ps.: Es tut mir leid, dass ich den Thread nochmal aufmache. Aber im OffTopic sieht es keiner...! Wenn du schon weißt, dass es hier falsch ist, warum öffnest du es dann bitte? Gehört in den Bereich der Fanprojekte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFA_Rapidfan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2008 gesagt getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts