asrom ICHTHYS Geschrieben 29. Januar 2008 das ist wohl das beste für alle=) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. Januar 2008 (bearbeitet) dieser Spieltag brachte mich fast zum kotzen! Schön langsam hab ich genug! Zuerst zu Hause gegen Genua verlieren , dann gegen Napoli (mich wunderts dass noch niemand der Großen Hamsik verpflichtet hat) in der 94. das 1-1 , und gegen Torino zuerst 1 Mann mehr - dann kam Bianchi - dann ging Bianchi - und wieder nur ein X! Die einzig positiven Spiele waren, der Aufstieg im Cup gegen Napoli und der Sieg gegen die Fiorentina im Cup. Gegen Samp wirds sicher nicht leichter. Dazu kommt, dass sich De Silvestri verletzt hat (1 Monat weg). Entweder es spielt Behrami hinten, oder Kolarov wechselt nach rechts und Radu geht auf die linke Außenbahn. Ich tendiere jedoch zur ersten Variante. Im Cup gegen die Fiorentina wird man schon ungefähr sehen, wie wir am Wochenende spielen werden. Ich bin gespannt wann ich mal diese Aufstellung sehen werde (ich denke-in dieser Saison nicht mehr): Ballotta De Silvestri - Cribari - Radu - Zauri Berahmi - Ledesma - Mudingayi/Mutarelli Meghni Bianchi - Pandev edit: Kolarov ist im Spiel gegen Samp. gesperrt, also denke ich dass Radu auf die linke Außenbahn geht. bearbeitet 29. Januar 2008 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. Januar 2008 Einspruch abgelehnt, Ergebnis bestätigt. roma praktiziert das schon länger so - ist mir voriges jahr schon gegen manchester und milan aufgefallen, als ich im stadion war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts