Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2008 deutet wohl eher auf nicht verpflichtung hin. aber mann kann ja nie wissen... ich kann mir nicht vorstellen, daß man luzunaris - nachdem er einige tage mittrainiert hat - ins trainingslager mitnimmt und dort feststellt, daß er doch "nichts" ist. trotzdem finde ich es komisch, daß er in einem testspiel nicht zum einsatz kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 25. Januar 2008 kann ja sein dass pp ihn lieber nächste partie für 90 minuten aufstellt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Januar 2008 Würde auch mal drauf tippen dass Luzunaris in den nächsten Spielen mal von Anfang an ran darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts