SV Wienerberger mit Schwanenstadtlizenz


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Die ao. Generalversammlung des Erstligisten

SC Schwanenstadt hat der Lizengabgabe an Stronach zugestimmt. Und für wen dieser sie will, ist hinlänglich bekannt. Der SV Magna Wienerberger wird, natürlich nur wenn Schwanenstadt den Klassenerhalt schaffen sollte, die Ostliga in Richtung RedZac verlassen.

In der Ostliga wird dann nur einer absteigen, d.h. wenn von oben niemand in die Ostliga herunterkommt (Parndorf, Schwadorf, Austria Amateure).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hoffentlich steigt Schwanenstadt nicht ab, dann verpisst sich der Stronach mit Wienerberger!

Parndorf steigt in die RLO ab. Stegersbach, Sollenau und FavAC in die RLO auf und wir haben schon die Zusammensetzung für 2008/2009 :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Die ao. Generalversammlung des Erstligisten

SC Schwanenstadt hat der Lizengabgabe an Stronach zugestimmt. Und für wen dieser sie will, ist hinlänglich bekannt. Der SV Magna Wienerberger wird, natürlich nur wenn Schwanenstadt den Klassenerhalt schaffen sollte, die Ostliga in Richtung RedZac verlassen.

In der Ostliga wird dann nur einer absteigen, d.h. wenn von oben niemand in die Ostliga herunterkommt (Parndorf, Schwadorf, Austria Amateure).

haha. ich wart nur drauf dass eisenstadt dann 15er wird. 8P:lol:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

könnts nicht eher sein, dass dann die wienerberger-amas den platz von wienerberger einnehmen und sich die wienerberger u23 aus der oberliga vertschüsst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Mir kommt einfach nur noch das Speibn.

Ich weiß nur nicht weshalb ich zuerst soll, wegen der Bonzen die irgendwo ihr Geld verpulvern und ein Erwachsenenspielzeug brauchen oder die Funktionäre die einfach Vereine & Lizenzen verkaufen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

~ Against the modern football ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.