Novacek Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2008 Ihr kennt sicher vom Match Österreich gegen Israel, als uns Andi Herzog in die Relegation geschossen hat.Ich hab einfach mal versucht, vom Hans Huber-Kommentar einen Remix zu machen, das Ergebnis findet ihr HIER . Kleine Anmerkung noch: Dass das Video nicht so toll is weiß ich, es geht mir mehr ums Lied. Ein Freund von mir wollte unbedingt, dass ich´s online stelle. Also, her mit den Meinungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2008 finde die bilder mit den kommenatren recht witzig, aber die musik ist halt nicht so meins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2008 wie heißt das lied in dem video, das ist nämlich extrem geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novacek Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2008 wie heißt das lied in dem video, das ist nämlich extrem geil Mit oder ohne Hans Huber? Das Lied heißt im Original Another Shout, den Interpreten weiß ich nicht, ich kann dir Beides schicken wennst willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) Ey das ist echt mal geil EDIT: Kennt ihr das schon? http://www.youtube.com/watch?v=W_FSOCnkYas...feature=related Echt geil gemacht auch mit dem Sound bearbeitet 14. Februar 2008 von Sarlour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 Ey das ist echt mal geil echt super :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts