Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 Geh bitte, wer weiß warum sich der Schas von selbst umstellt oder wo i was vestellt habe? Normalerweise ist in der Schnellsuchfunktion immer "myspace" angewählt und ned "Leute" (bzw. Web etc.) und wenn man auf Suchen klickt, dann steht auch an oberster Stelle auf myspace suchen und nicht nach Freunden oder Schulfreunden. Wie oder wo kann ich das wieder umstellen. Es ist nämlich mühsam wenn ich Bands adden will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 also bei mir steht auch immer "leute" drinnen. und ich hab sicher nichts umgestellt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 Hm...bei einem Haberer steht myspace drin und vor ca. 2h stand es bei mir auch noch drin. Dachte dann ich hab irgendwas verändert, aber konnte nichts finden. I werd sowieso jetzt mal den Dreckskübel neu aufsetzen und die letzte Konsequenz ist: Raus beim Fenster! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts