Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 Bilder gibts hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2008 Wo war das Spiel? Weißt du von anderen Testspielen im Jänner/Februar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2008 Sind ja wieder schöne Bilder! Bezüglich Tschechien wäre ich im März (zum Saisonstart) schon wieder heiß auf ein Prag Wochenende! Dukla und die "falschen" Bohemians, gespickt mit Sparta B im alten Strahov oder dem einen oder anderen Leckerbissen (Admira, Olympia,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2008 (bearbeitet) Wo war das Spiel? Weißt du von anderen Testspielen im Jänner/Februar? Das ist der EDEN-Platz, quasi auch Slavia B Platz. Dort hab ich mir die letzten zwei Jahre immer wieder mal den winterlichen Tippsport-Cup gegönnt. Samstag spielen genau dort die Bohemians gegen Slavia. Da sind über 1000 Besucher zu erwarten. Neben Tippsportcup gibt es auch noch den Vysehrad-Cup(oder irgenwie so), der läuft parallel auf ähnlichen Schmankerl-plätzen . Ich kam gestern von Sachsen nach Wien und erlaubte mir den kurzen Zwischenstop in Prag 10. bearbeitet 18. Januar 2008 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts