Strassganger Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 ich hab mich jetz a bissl bei transfermarkt.de umgschaut, und denke dass ich den perfekten Stürmer für Rapid gefunden habe. Fernandao von Internacional aus Brasilien. Groß, erfahren, nicht zu alt, wahrscheinlich auch nicht zu teuer, genau dass was wir gesucht haben. Dafür hamma jetz den maierhofer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 ich hab mich jetz a bissl bei transfermarkt.de umgschaut, und denke dass ich den perfekten Stürmer für Rapid gefunden habe. Fernandao von Internacional aus Brasilien. Groß, erfahren, nicht zu alt, wahrscheinlich auch nicht zu teuer, genau dass was wir gesucht haben. Dafür hamma jetz den maierhofer... hast ihm schon mal spieln sehn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=53092 [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts