Jump to content
Weltmasta

Warum werden die Zusatztribünen im Happel- Stadion nach der EM wieder

Recommended Posts

Warum werden die Zusatztribünen im Happel- Stadion nach der EM wieder entfernt ?? :(

Der BM Michael Häupl- ein studierter Biologie und Zoologie (seine Dissertation behandelt die Schädelkinetik bei Gekkoniden)- wird es wahrscheinlich selbst nicht wissen...aber anscheinend weil der "mächtige österr. Leichtathletikverband" das will und der schwache BM Häupl dem nichts entgegenzusetzen hat.

Es wäre interessant zu wissen, was der Rückbau kostet und die Sanierung der Laufbahn, die ja durch den Bau dieser Tribünen in den Kurven total ruiniert wird.

Ich wette, wenn man ein paar Euros drauflegt, könnte man irgendwo im Wiener Raum ein modernes kleines Leichtathletikstadion für etwa 5.000 Zuschauer bauen- und allen wäre damit geolfen !! :)

Aber nein, man wählt wieder einmal die einfachste und primitivste Lösung, weil unfähige Leute das sagen haben :(

Schade, diese Zusatztribünen wären eine echte Bereicherung für das Happelstadion und würden es gewaltig aufwerten. :yes:

Edited by Weltmasta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...