teamcheffe Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 GTA Vice City is ans der geilsten Spiele überhaupt!! Aber als ich letztens nicht in meinem Zimmer war hat mein Vater einmal kurz gespielt und seitdem ist die ganze Steuerung verstellt Vorher musst ich mit dem mit den vier Pfeiltasten gehn und konnte mich mit der maus drehen und hinschlagen aber seitdem mein Vater gespielt hat dreht sich der Spieler immer im Kreis wenn ich nicht gerade ein Pfeiltast drücke und das is ur schei.....!!! Und ich kann das nicht umstellen!! Kann mir da vielleicht jemand helfen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 schau mal auf optionen, dort müsste irgendwo controller oder ähnliches stehen und dort kannst es dann umändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamcheffe Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 jap hab ich auch schon probiert aber ich kanns einfach nicht! Kannst du bei deinen Einstellungen schaun und die mir dann schicken?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 müsst eigentlich wie bei jedem spiel unter steuerung eine option geben wosd auf standartwerte alles zurückstellen kannst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts