Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 Das ASB war aufgrund eines kleinen technischen Defekts, den ich ausnahmsweise nicht von zu Hause aus beheben konnte, für drei Stunden offline. Ich bitte diese kurze Unterbrechung zu entschuldigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 Ich bitte diese kurze Unterbrechung zu entschuldigen. Dass sowas aber ja nicht mehr vorkommt!Hamma uns verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2003 Ohne ein neues Topic dazu aufzumachen: Was war denn jetzt bitte los? Zuerst gings super, dann auf einmal garnicht, un d10Minuten später läufts wie nie zuvor! Keine Kritik - nur Verwunderung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2003 Ohne ein neues Topic dazu aufzumachen: Was war denn jetzt bitte los? Zuerst gings super, dann auf einmal garnicht, un d10Minuten später läufts wie nie zuvor! Keine Kritik - nur Verwunderung! Kurzer PHP-Fehler, server neugestartet, funkt wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts